My Polearts – Newsflash

Wir wollen dich hier mit gebündelten Informationen rund um unser Studio versorgen. Alles auf einen Blick!

Studiosperre bis Mitte Mai verlängert

Stand: 07.04. /11.00 Uhr

Nach der Pressekonferenz vom Montag, 06.04. ist nun klar, dass wir aller Voraussicht nach bis Mitte Mai nicht öffnen dürfen.

Wir haben das ONLINE-PROGRAMM jetzt auf diese Dauer ausgeweitet und schon jetzt bis 10.05. vorausgeplant.

>> Hier geht’s zum ONLINE-Training <<

Studiosperre bis 13.04. verlängert

Stand: 21.03. /14.40 Uhr

Wir werden in den nächsten Tagen unser ONLINE-Training noch weiter ausbauen um die Zeit bis 13.04. optimal zu überbrücken 🤗

>> Hier geht’s zum ONLINE-Training <<

 

Ihr habt die Möglichkeit, bereits bezahlte Kursbeiträge für Online-Kurse umwidmen zu lassen.

Dies gilt auch für den anteiligen Kursbeitrag der restlichen 3 Einheiten der unterbrochenen Kurse in Wien2.
Von diesem Guthaben werden die Onlinekurse dann abgebucht.
Ein kurzes >> Mail ans Office << reicht aus!

ONLINE KURSE bis 27.03. auf der WEBSITE

Stand: 19.03. /21.00 Uhr

OFF- und ON-Pole Kurse
Die Bezahlung erfolgt über deine Gutschrift oder bis auf weiteres per Überweisung.
INVERT CONDITIONING MIT POLE – Marlene

Stand: 19.03. /13.20 Uhr

Die erste ON-Pole-Stunde mit Marlene ist ONLINE!
Die Bezahlung erfolgt über deine Gutschrift oder bis auf weiteres per Überweisung.
GUTHABEN

Stand: 19.03. /13.10 Uhr

Meine Lieben,
da wir nicht voraussehen können, bis wann die Situation anhält, haben wir beschlossen die Möglichkeit einzuräumen eure bereits bezahlten Kursbeiträge (gilt auch für die noch offenen 3 Einheiten in Wien 2) gegen ONLINE-Training einzutauschen. Es ist ein „kann“, kein „muss“.
Solltest du den bereits bezahlten Betrag mit ONLINE-Training konsumieren wollen, schick bitte eine kurze Email an office@polearts.at
Info: Ich möchte meinen bereits bezahlten Betrag für Studio-Kurse für ONLINE-Training nutzen.
Du erhältst dann eine Gutschrift auf deinem MyPolearts-Konto, wo deine Online-Training-Buchungen abgezogen werden.Ich hoffe, das war verständlich 🙈
Weitere Formate folgen auf alle Fälle noch,
bleib gesund!
Mona
ONLINE Stretching 2nd Try / ZOOM

Stand: 17.03. /11.20 Uhr

Heute, 17.03. ab 18.00-19.00 Uhr
Nun der Test zur gesamten Anmeldeabwicklung.
 
Wer ist dabei?! 🤗
Ich freu mich euch zu sehen!
ONLINE Stretching 1st Try / ZOOM

Stand: 16.03. /17.05 Uhr

Heute, 16.03. ab 18.00-18.40 Uhr
 
Ihr müsst euch ggfs die App ZOOM runterladen.
Hier ist der Einladungslink zum Meeting:
 
Heute testen wir mal, wie das läuft. Ganz ehrlich hab ich keine Idee, wie viele Leute, etc.
Da wir mit einer Testversion arbeiten sind wir auf 40 min beschränkt und werden dann quasi rausgeworfen.
Schau ma mal, wie es läuft.
 
Wer ist dabei?! 🤗
Ich freu mich euch zu sehen!
———————-
Mona Arbinger lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
 
Thema: ONLINE Stretching – 1st Try
Uhrzeit: 16.Mär.2020 06:00 PM Wien
 
Zoom-Meeting beitreten
 
Meeting-ID: 470 544 112
 
Schnelleinwahl mobil
,,470544112# Vereinigte Staaten von Amerika gebührenpflichtig
 
Einwahl nach aktuellem Standort
Vereinigte Staaten von Amerika gebührenpflichtig
Meeting-ID: 470 544 112
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/ad9mrukWiY
FACEBOOK INSIDE / Umfrage zu ONLINE-TRAINING

Stand: 15.03. /11.50 Uhr

> Gehe zu FACEBOOK-INSIDE <<

Du kannst diese private Gruppe nur sehen, wenn du Mitglied bist. Um Mitglied zu werden, schicke Mona Arbinger eine Freundschaftsanfrage und eine kurze Nachricht, dass du hinzugefügt werden möchtest.

COVID-19 // Kurs-Info-Mail

Stand: 13.03. /22.25 Uhr

Sweethearts,

Schweren Herzens geben wir euch die Konsequenzen aus der aktuellen Situation bekannt.

Eure Gesundheit und Sicherheit haben bei uns immer oberste Priorität und wir folgen den heute verabschiedeten Maßnahmen der Regierung:
Ab Samstag, 14.03. werden wir den Kursbetrieb in allen unseren Studios bis voraussichtlich 29.03. einstellen.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wenn wir uns alle gemeinsam auch in unserem persönlichen Umfeld verantwortungsbewusst verhalten, eine größere Krise vermieden werden kann.
Auch wenn wir traurig sind, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen nach dieser Pause!

Specials und Workout, die in diesem Zeitraum stattfinden, werden über das System abgesagt und bereits bezahlte Kursbeiträge automatisch auf euren Accounts gutgeschrieben.

Der Beginn der neuen Kursreihen in Wien 17 und Schwadorf wird um 2 Wochen verschoben. Start in der Woche vom 30.03.2020.
Die laufenden Kurse in Wien 2 werden für 2 Wochen unterbrochen und nach der Pause mit der 3. Kurseinheit in der Woche vom 30.03.2020 fortgesetzt.
Der Beginn der nächsten Kursreihe in Wien2 verschiebt sich entsprechend ebenfalls um 2 Wochen auf die Woche vom 20.04.2020.

Alle eure Anmeldungen und Zahlungen werden auf diese neuen Termine übernommen!
Und die Nachholfristen aus den abgelaufenen Kursen in Wien 17 und den laufenden Kursen in Wien 2 werden entsprechend verlängert.

Achtung:
Einheiten, von denen ihr euch ab 16.03. abgemeldet habt, werden wieder auf „angemeldet“ zurückgestellt – da sich die Termine ja um 2 Wochen verschieben!
Dafür bereits gebuchte Nachholtermine werden ebenfalls gelöscht.
Ihr entscheidet bitte neu, an welchen Terminen ihr ab 30.03. teilnehmen könnt, meldet euch dementsprechend ab und bucht Nachholtermine dafür neu.

Es wird vermutlich bis kommenden Montag dauern, bis ihr alle eure geänderten Daten in eurem MyPolearts korrigiert vorfindet.
Bis Montag deshalb bitte keine Buchungen oder Abmeldungen mehr machen, bis alles wieder auf aktuellem Stand ist!

Wir halten euch natürlich per Email, Website, MyPolearts und auf unseren Socials auf dem Laufenden.

Zum Abschluss haben wir noch eine allgemeine Bitte an euch: Haltet euch an die Empfehlungen der verantwortlichen Stellen und reduziert eure sozialen Kontakte für eine Weile so weit es euch möglich ist. Je früher wir in Österreich Kontrolle über die Situation gewinnen, desto früher können wir wieder zur Normalität zurückkehren.

Solltet ihr Fragen haben steht euch das Office natürlich weiterhin zur Verfügung.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

COVID-19 – Studio geschlossen

Stand: 13.03.2020 / 16.00 Uhr
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Studio von 14.03. bis voraussichtlich 29.03.2020 geschlossen. 

Solltest du bereits einen Kurs gebucht haben oder in einem laufenden Kurs sein, erhältst du im Laufe des heutigen Tages eine Email!

ABSAGE – POLECAMP OAZE
Stand: 12.03.2020
Ersatz-Termin: 15.-17.05.
Wenn du dich für das Camp angemeldet hast, checke bitte deine Emails und bitte bestätige den Erhalt der Email indem du antwortest!

Die Corona-Situation spitzt sich hinsichtlich Ein- und Ausreisen gerade massiv zu.
Es bestehen ja leider sehr viele Unsicherheiten. Ungarn soll die Grenzkontrollen verschärfen, angeblich soll der öffentliche Verkehr von Österreich nach Ungarn eingestellt sein/werden.

Es tut mir unendlich leid, dass ihr euch dieses Wochenende frei gehalten habt und die Entscheidung erst so spät kommt.

Viele liebe Grüße
Mona