FAQ

Grundsätzlich benötigst du für unseren Beginner Kurs weder tänzerische noch sportliche Voraussetzungen. Unsere Kurse werden methodisch aufgebaut. Die benötigte Kraft wird in den Stunden aufgebaut. Wenn du dir unsicher bist, probiere es gerne unverbindlich bei einer Schnupperstunde aus. Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Keine Angst! Wir haben alle mal begonnen! Anfangs geht es darum Kraft aufzubauen und die Grundtechniken zu erlernen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte machst!
Ja! Jeder unserer Trainer hat mindestens eine poledancespezifische Ausbildung und diverse Zusatzausbildungen absolviert.
Ja! Während der gesamten Einheit hast du immer eine Stange für dich alleine. Dadurch kommt es zu rascherem Kraftaufbau, höheren Kalorienverbrauch - also maximaler Trainingseffekt!
In unseren Kursen gibt es immer 1 Schüler pro Stange. Folgende Maximal-Zahlen in folgenden Studios: > Schwadorf: 11 > Wien 2: 9
Bei uns wird Sicherheit groß geschrieben! Spots und Hilfestellungen geben ausschließlich unsere Trainer, welche dafür auch ausgebildet wurden!
Per Ferndiagnose ist diese Frage leider immer sehr schwer zu beantworten, da jedes Studio unterschiedlich arbeitet. Schreib uns gerne eine >> Email << mit Infos, was du bereits gut beherrscht und wir sehen gemeinsam, wo es am Besten paßt.
Unsere Beginner Kurse sind unsere Basis-Kurse.
Bei uns ist ein Kursbesuch ab 16 Jahren möglich.
Gerne bieten wir auch One-To-One Trainings im Rahmen einer Private an. Schick uns gerne deine Anfrage an office@polearts.at
Wir benötigen die Haut um an der Pole zu haften. Für Beginner und Intermediate Beginner reicht eine kurze Hose (Hotpants). Ab Intermediate benötigen wir zusätzliche Kontaktpunkte an der Taille - dh, ab Intermediate empfehlen wir bauchfreies Top.
Wenn du in High-Heels tanzen möchtest, bist du in unseren Exotic Kursen und Specials richtig! In den Basis-Kursen trainieren wir barfuß oder in Socken.
Bei unserer Practice hast du die Möglichkeit für dich selbst, ohne Trainer, zu trainieren.
In unserem Studio Wien 2 bestehen alle Poles aus poliertem Stahl, welche auch für Allergiker geeignet sind.
Hast du noch Fragen?

Wir beantworten deine Fragen auch gerne per Email!