5-wöchige Choreo-Kurse

Unsere Grundkurse.

Fokus auf Kombination der verschiedenen Elemente, die Poledance bietet – Spins, Poletricks und Tanzelemente im Rahmen einer Choreographie.

Erlernen einer Choreographie über 5 Wochen.

Ausgeglichenes Training auf die rechte und linke Seite.

Der Vorteil dabei ist, dass du von Anfang an lernst Spins und Tricks zu kombinieren.

Stundenaufbau

  • Warm-Up
  • Aufbau der Choreographie / Moves (Spins, Tricks, Floorwork)
  • Cool-Down

Kleidung

  • Normaler Sportkleidung
    Da wir mit der Haut an der Pole haften, empfehlen wir eine kurze Hose wie zB Hotpants unter einer längeren Trainingshose.
  • Barfuß oder in Socken

Du kommst von einem anderen Studio?
Jedes Pole-Studio arbeitet unterschiedlich hinsichtlich der Levels und auch der Benennungen der einzelnen Pole-Moves.

Es ist sehr schwierig per Ferndiagnose die optimale Einstufung zu treffen.

Wir empfehlen eine Einheit Open zu buchen. Schick uns eine Email an office@polearts.at um eine mögliche Einheit für dich zu finden oder buche direkt » HIER «.
Lass uns wissen, dass du zum ersten Mal bei uns bist und nach der optimalen Einstufung suchst, dann ist deine 1. Trainings-Stunde bei uns KOSTENLOS.

Das Kombi-Paket ist ein “Zuckerl” für die besonders Motivierten!

Das Angebot gilt für 2 Choreo-Classes in einer Kursreihe (im gleichen Zeitraum). Du sparst € 24,00 und hast 2x Training pro Woche. Gültig für 1 Person in 1 Kursreihe!