Studiosperre bis Mitte Mai verlängert

Stand: 07.04. /11.00 Uhr

Nach der Pressekonferenz vom Montag, 06.04. ist nun klar, dass wir aller Voraussicht nach bis Mitte Mai nicht öffnen dürfen.

Wir haben das ONLINE-PROGRAMM jetzt auf diese Dauer ausgeweitet und schon jetzt bis 10.05. vorausgeplant.

>> Hier geht’s zum ONLINE-Training <<

Wir beschlossen die Möglichkeit einzuräumen eure bereits bezahlten Kursbeiträge (gilt auch für die noch offenen 3 Einheiten in Wien 2) gegen ONLINE-Training einzutauschen. Es ist ein „kann“, kein „muss“.
Solltest du den bereits bezahlten Betrag mit ONLINE-Training konsumieren wollen, schick bitte eine kurze Email an office@polearts.at
Info: Ich möchte meinen bereits bezahlten Betrag für Studio-Kurse für ONLINE-Training nutzen.

Hier feiern wir die sexy Seite von Poledance, aber auch die von anderen ``Disziplinen`` wie zum Beispiel Lapdance oder Chairdance. Achte auf die Details des Specials! High-Heels sind gefragt!

Was wir für eine Exotic-Dance-Class empfehlen:

Die richtigen Schuhe

8-Inch Pleasers

Ansehen
Derzeit werden keine Kurse angeboten.